Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, melden Sie sich hier an.

Wofür bekomme ich Bonus-Punkte?

Die iperdi-Bonuspunkte gibt es automatisch in zwei Situationen:
- Sie haben mehr als die arbeitsvertragliche Mehrarbeit im betreffenden Monat gearbeitet (gilt ab 120 Stunden im Monat). (Bsp. Monat mit 20 Arbeitstagen x 8 Stunden = 160 Stunden, Produktiv  waren Sie = 172 Stunden , dann erhalten Sie für 12 Stunden Bonuspunkte!)
- Sie haben an Feiertagen gearbeitet.
Diese Auswertung wird automatisch von der Lohnbuchhaltung gemacht und einmal im Monat in das System eingespielt. Daher kann es sein, dass die Bonuspunkte erst mit ein wenig Verzögerung auf dem Konto gutgeschrieben werden.


Ich kann im Prämien-Shop keine "Preise" sehen

Einige Informationen auf diesen Seiten sind nur für registgrierte Mitglieder sichtbar. Dazu zählen die erforderlichen Bonuspunkte um ein Prämie einzulösen ebenso, wie die Informationen auf "Meine Bonus-Seite".
Um diese Inhalte zu sehen, müssen Sie angemeldet sein. Dafür können Sie hier Ihren Zugang anfordern. Teilnahmeberechtigt sind nur iperdi Zeitarbeits-Mitarbeiter. Für die Anmeldung ist Ihre Personalnummer und eine gültige Emailadresse notwendig.


Ich habe kein Passwort.

Um sich für das Bonusprogramm anzumelden müssen Sie einen Zugang beantragen. Dafür können Sie dieses Kontaktformular nutzen. Teilnahmeberechtigt sind nur iperdi Zeitarbeits-Mitarbeiter. Für die Anmeldung ist Ihre Personalnummer und eine gültige Emailadresse notwendig.


Warum kann ich nur 176 Punkte im Monat einlösen?

Die Höhe solcher Prämien ist vom Gesetzgeber festgelegt. Die Obergrenze gilt jeden Monat wieder neu. Es ist also nicht möglich 3 Monate keine Prämie einzulösen um dann in einem Monat den dreifachen Betrag geltend zu machen. In einem Monat dürfen nur Punkte im Wert von 44 EURO eingelöst werden. Ein Bonuspunkt ist 0,25 EURO wert - entspricht also 176 Punkte im Monat.


Wo finde ich meine Personalnummer?

Die Personalnummer finden Sie auf Ihrer Lohnabrechnung links im obigen Fenster.                                                                                                                                                                                                                                

   


Ich möchte neue Zugangsdaten, wie Passwort oder Mailadresse anlegen, was muss ich tun?

In diesem Fall senden Sie einfach einen Kontakt an uns mit folgender Nachricht " Bitte setzten Sie meinen Zugang zurück, ich möchte neue Zugangsdaten anlegen". Wir werden dann zeitnah ihren Zugang zurück setzten und Sie per Mail informieren. Sie müssen sich dann erneut anmelden.


Was ist, wenn ich aus dem Unternehmen ausscheide?

 

Auch nach Austritt aus dem Unternehmen, haben Sie noch bis zum 20. des Folgemonats Zeit, Ihr Punkteguthaben einzulösen. Nach dem 20. des Folgemonats (nach Austritt), wird Ihr Konto gelöscht.